keine Kategorie zugeordnet

Politischer Abend mit Jan Jessen im PAN Emmerich

Was würde ein Verlust der Demokratie bedeuten?

Wann: Mittwoch, 13.12.2023

WO: Im PAN  Plakatmuseum, Agnetenstr. 2 , 46446 Emmerich am Rhein

Die Demokratie gerät in der Welt, in Europa, und auch in Deutschland stets mehr unter Druck. Diese Verwerfungen spüren wir ebenfalls täglich in unserer kommunalpolitischen Arbeit.
Vor diesem Hintergrund positionieren wir uns als demokratische Vertreter in unserer Heimatstadt, Emmerich am Rhein, aus voller Überzeugung gegen derartige Tendenzen.
Als parteiübergreifendes Bündnis: „Emmerich,Demokratisch, Vielseitig“ wollen wir mit den Bürger:innen uns zu dem Thema : „Was würde ein Verlust der Demokratie bedeuten“ austauschen.
Vor diesem Hintergrund freuen wir uns, am 13.12.2023 um 19:00 Uhr Jan Jessen, den Ressortleiter Politik der NRZ im PAN begrüßen zu dürfen.
Jan Jessen setzt sich mit seinen unermüdlichen Aktivitäten und seiner Berichterstattung für die Menschen in Kriegsgebieten und für die Ärmsten in Afghanistan ein.
Durch seine Berichterstattung gelingt uns ein differenzierter Blick auf die aktuellen Konflikte in Afghanistan, der Ukraine und im Nahen Osten.

Zurück